Einkaufsspaß: Tropfen, die aufs Schirmchen klopfen

Einkaufsspaß : Tropfen, die aufs Schirmchen klopfen

Pitschpatschnass wurden die Einkaufsbummler beim Moonlight-Shopping der Aktionsgemeinschaft „In St. Wendel tut sich was“ am Samstag zwar nicht.

Aber wer einen Schirm dabei hatte, war bei der elften Auflage des nächtlichen Einkaufsvergnügens klar im Vorteil. Von 19 bis 24 Uhr konnten sich die „Shopper“ zwischen Balduin-, Luisen-, Brühl- und Bahnhofstraße am Zusammenspiel von Licht, Farben und Schatten erfreuen: Das Rathaus am Schlossplatz präsentierte sich farbenfroh mystisch; der Wendelinus-Brunnen in der Balduinstraße – wo übrigens das Foto aufgenommen wurde – und der Brunnen auf dem Schlossplatz wurden stimmungsvoll illuminiert. 40 Leucht-Pylonen und Lichtsäulen zeigten den den Weg zu den Fachgeschäften. Foto: Bonenberger/B&K

Mehr von Saarbrücker Zeitung