Familienduell für Primstals Pesch

Primstal · Man hätte zu gerne Mäuschen gespielt, wie sich Vater und Sohn am Küchentisch über die pikante Paarung in der Fußball-Saarlandliga unterhalten haben. Marc Pesch und der VfL Primstal spielen an diesem Sonntag um 15 Uhr beim vom Ex-VfL-Trainer Lothar Pesch betreuten abstiegsbedrohten Vorletzten Spvgg. Quierschied. "Wir wollen vorne dabei bleiben und müssen deshalb unbedingt gewinnen. Papa soll gegen andere Mannschaften die Punkte holen, um in der Liga zu bleiben", meint der Spielführer des Tabellensechsten.

Dem Familienduell auf dem Sportplatz will der 25-Jährige aber nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. "Es ist ja nicht das erste Mal, dass wir gegeneinander spielen, aber der Papa hat viele unserer Spieler schon in der Jugend trainiert", sagt Marc Pesch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort