Jugendfußball: Schaumberg-Prims verpasst Sensation

Primstal · Die C-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims sind in der Regionalliga am vergangenen Samstag nur haarscharf an einer Riesen-Überraschung vorbeigeschrammt. Der Tabellenvorletzte unterlag in seinem ersten Spiel nach der Winterpause dem Bundesliga-Nachwuchs des FSV Mainz 05 (Tabellenzweiter) knapp mit 1:2 (1:0).

Der Siegtreffer für die Gäste fiel dabei durch ein Eigentor der Gastgeber Sekunden vor Schluss. Zuvor hatte Tommy Bubel Schaumberg-Prims eine Viertelstunde vor der Pause in Führung gebracht. Mainz gelang vor 200 Zuschauern in Primstal in der 56. Minute der Ausgleich. An diesem Sonntag ist die JFG um 12.30 Uhr bei den SF Eisbachtal zu Gast. Die Sportfreunde stehen mit sechs Punkten mehr als Schaumberg-Prims auf Tabellenplatz zehn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort