| 00:00 Uhr

Konzept zur Sicherung der Lebensqualität wird von der SPD vorgestellt

Bexbach. Der SPD-Stadtverband Bexbach lädt alle Bürgerinnen und Bürger am Montag, 24. Februar, um 20 Uhr in das Gasthaus Breit-Herrlinger nach Oberbexbach ein. bea

An diesem Abend wird die SPD-Kreistagsfraktion unter Federführung des Landratskandidaten Theophil Gallo aus Bexbach ihr Konzept zur "Sicherung der Lebensqualität im Saarpfalz-Kreis - jetzt und in der Zukunft" vorstellen.

Der Saarpfalz-Kreis steht gut da: Er hat nach einer kürzlich veröffentlichten Studie unter den saarländischen Kreisen die größten Wirtschafts- und Entwicklungschancen, hinsichtlich der vorhandenen Arbeitsplätze belegt er sogar einen vorderen Platz unter den Landkreisen bundesweit. Ziel ist es, auch in der Zukunft die Sicherung und Förderung der Lebensqualität zu gewährleisten. Im Anschluss an die Präsentation wird ausreichend Zeit für Fragen und Diskussion sein. Und damit für die Bürger die Möglichkeit, den SPD-Landratskandidaten Gallo und seine Ideen für die Zukunft unseres Kreises kennenzulernen und persönlich mit ihm zu sprechen.