Theater Neue Komödie in Alsweiler

Alsweiler · Großes Theater macht der Theater- und Karnevalverein (TuKV) im Oktober in Alsweiler. Mit ihrem Stück „Und ewig rauschen die Gelder“ wird das Publikum am Freitag, 27. Oktober, 19.30 Uhr, Samstag, 28. Oktober, 19 Uhr, sowie am Sonntag, 29. Oktober, 18 Uhr, unterhalten.

Zum Inhalt: Eric Swan hat ein großes Problem, er ist seit zwei Jahren arbeitslos, doch davon weiß seine Frau noch nichts. Denn er hat es bisher geschickt angestellt, die diversen Schecks, die er vom Sozialamt für Alters-, Invaliden oder Kindergeld bekommt, als sein Gehalt zu verkaufen. Doch als eines Tages der Prüfer vom Sozialamt vor der Tür steht, droht das Lügengerüst über ihm zusammenzubrechen. Wie wird sich Eric aus der Patsche ziehen können?

Karten für die Verwechslungskomödie gibt es an der Abendkasse oder im Kartenvorverkauf am 14. und 21. Oktober jeweils von 9 bis 11 Uhr im Pfarrheim Alsweiler sowie telefonisch, dann können die Karten an der Abendkasse abgeholt werden, Tel.  (0151) 54 74 62 62.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort