| 20:03 Uhr

Plätzchen backen
Kinder backen Plätzchen beim Weihnachtsmarkt

Haupersweiler. Auf dem Festplatz vor dem Vereinshaus in Haupersweiler steht am Samstag, 15. Dezember, der Weihnachtsmarkt an. Laut einer entsprechenden Mitteilung haben die Vereine den Markt organisiert. Beginn ist um 17 Uhr und gegen 18.30 Uhr wird der Nikolaus erwartet. Von red


Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird der Dorf- und Kulturverein am Weihnachtsmarkt ab 15.30 Uhr mit Kindern Plätzchen backen. Verschiedene Teigsorten und Materialien werden hierzu bereitgestellt.

„In der Woche vor unserem Weihnachtsmarkt wollen wir bei trockenem Wetter bereits ab Montag die Buden aufstellen“, heißt es in der Mitteilung weiter. Helfer seien willkommen. Die teilnehmenden Vereine können dann am Freitag oder Samstag mit dem Schmücken der Buden beginnen.