Steinbach-Dörsdorf gewinnt im Finale gegen den SV Losheim

Steinbach. Fußball-Landesligist RSV Steinbach-Dörsdorf hat sein eigenes Turnier um den ARB-Cup gewonnen. Im Endspiel setzte sich der RSV überraschend gegen den klassenhöheren Verbandsligisten SV Losheim mit Ex-RSV-Spielertrainer Faruk Kremic mit 1:0 (0:0) durch. Das Siegtor köpfte Manuel Skorupa nach einer Ecke von Davor Petrovic Mitte der zweiten Halbzeit

Steinbach. Fußball-Landesligist RSV Steinbach-Dörsdorf hat sein eigenes Turnier um den ARB-Cup gewonnen. Im Endspiel setzte sich der RSV überraschend gegen den klassenhöheren Verbandsligisten SV Losheim mit Ex-RSV-Spielertrainer Faruk Kremic mit 1:0 (0:0) durch. Das Siegtor köpfte Manuel Skorupa nach einer Ecke von Davor Petrovic Mitte der zweiten Halbzeit. Steinbach-Dörsdorf siegte dabei, obwohl die Mannschaft nach einer Gelb-Roten Karte gegen Daniel Jenal über eine Stunde in Unterzahl spielen musste. Platz drei beim ARB-Cup ging an Saarlandliga-Aufsteiger FV Lebach, der im kleinen Finale Titelverteidiger SV Thalexweiler mit 7:1 (5:0) bezwang. Der SVT war dabei mit seiner A-Jugend-Regionalliga-Mannschaft angetreten. Bester FVL-Torschütze war Philipp Ochs, der gleich vier Mal traf. Landesligist FC Schmelz und Bezirksligist SV Überroth waren zuvor in der Vorrunde ausgeschieden. Unterdessen wird der beim RSV Steinbach-Dörsdorf als Neuzugang gemeldete Christian Nikolay (wir berichteten) nun doch nicht für den Nordost-Landesligisten spielen. Er hat sich entschlossen, doch bei seinem bisherigen Verein, dem SV Scheuern (Bezirksliga St. Wendel), zu bleiben. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort