Stadtwerke verlegen Kabel in der Maxstraße

Erbach Stadtwerke verlegenKabel in der Maxstraße Am heutigen Montag verlegen die Stadtwerke Homburg neue Stromkabel in der Maxstraße in Erbach. Die Baustelle beginnt auf Höhe der Einmündung zum Westring auf der linken Seite und erstreckt sich bis kurz vor die Einmündung zur Dürerstraße, quert dort die Straße und geht auf der gegenüberliegenden Seite zurück bis zum Westring.

Die Baumaßnahme dauert voraussichtlich bis Ende August.

Homburg

20-jährige Fahrerinhatte viel Glück

Außerordentliches Glück hatte am Freitagnachmittag gegen 14:30 Uhr eine 20 Jahre junge Autofahrerin aus Quierschied, die von der A6 aus Homburg kommend auf die A8 Richtung Neunkirchen fahren wollte.

Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, kam sie nach Polizeiangaben von der Fahrbahn ab, rutschte über den Grünstreifen in einen angrenzenden Wald, wo sie durch Sträucher und letztendlich durch einen Baum gebremst wurde. Die Frau konnte selbst nicht mehr aus dem Fahrzeug aussteigen, konnte aber von den Beamten aus dem Fahrzeug befreit werden. Glücklicherweise blieb die Fahrerin unverletzt. Auf sie komme ein Ordnungswidrigkeits-Verfahren zu, so die Polizei. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort