SV Hofeld trennt sich von Trainer Norbert Rolshausen

Hofeld. Fußball-Bezirksligist SV Hofeld hat sich von Trainer Norbert Rolshausen "in beiderseitigem Einvernehmen" getrennt, teilt der Club mit. Der Ex-Profi hatte in Hofeld im Frühjahr 2007 Heiko Loch als Trainer beerbt, konnte den Landesliga-Abstieg aber nicht verhindern

Hofeld. Fußball-Bezirksligist SV Hofeld hat sich von Trainer Norbert Rolshausen "in beiderseitigem Einvernehmen" getrennt, teilt der Club mit. Der Ex-Profi hatte in Hofeld im Frühjahr 2007 Heiko Loch als Trainer beerbt, konnte den Landesliga-Abstieg aber nicht verhindern. Die abgelaufene Spielzeit in der Bezirksliga Nord beendete der SVH nach schwacher Rückrunde auf Rang fünf. Wer in der kommenden Spielzeit die sportlichen Geschicke der Grün-Weißen lenken wird, steht noch nicht fest. sem