Lebenshilfe feiert Festival in Urweiler

Musik als Schlüssel zum Miteinander : Lebenshilfe feiert Festival in Urweiler

Unter dem Motto „Music is the key“ gibt es im Innenhof des Hauses Günther-Wegmann Musik satt. Um 18.30 Uhr tritt Oku and the Reggaerockers auf.

Das Fest der Lebenshilfe unter dem Motto „Music is the key“ im Innenhof des Hauses Günther-Wegmann in Urweiler ist in vollem Gange. Aktuell steht gerade RB & B auf der Bühne, während die Jazzband Handmade Musik ihren Auftritt schon hiner sich hat.

„Es ist uns ein Anliegen, dass die Menschen im Wohnheimverbund und die Bürger der Kreisstadt St. Wendel gemeinsam Musik hören und feiern“, erklärte eine Sprecherin der Lebenshilfe im Vorfeld die Motivation für dieses Fest.

Die Jazzband Handmade ist in Urweiler aufgetreten. Foto: Frank Faber

Auch im weiteren Verlauf des Tages und am Abend gibt es noch reichlich Gelegentheit zum Feiern und Musik genießen. Es stehen noch die Auftritte von Headlights in The Valley (17 Uhr) sowie Oku and the Reggaerockers (ab 18.30 Uhr) an.

Mehr von Saarbrücker Zeitung