1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Seminar gibt Tipps zur Veröffentlichung des eigenen Buches

Seminar gibt Tipps zur Veröffentlichung des eigenen Buches

"Wie schreibe ich (m)ein Buch?": Dieser Frage wird in einem Wochenendseminar im Kunstzentrum Bosener Mühle von Freitag bis Sonntag, 8. bis 10. Mai, nachgegangen. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, ein eigenes Buch zu schreiben, um es dann zu veröffentlichen?

Im Seminar erlernen die Teilnehmer Techniken, um diesen Traum zu verwirklichen. Auf Grundlage eigener Ideen werden Textkulissen für ein geplantes Buchprojekt entwickelt. Mit Bausteinen des literarischen Schreibens und den Methoden des kreativen Schreibens werden die Seminarteilnehmer in die Vorbereitungen eines geplanten Buchprojektes eingeführt.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Inhalte sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Seminarleiter ist Rüdiger Heins. Das Seminar beginnt am Freitag, 8. Mai, um 16 Uhr.

Anmeldungen: Telefon (0 68 52) 74 74 oder E-Mail: info@bosener-muehle.de