Fußballverband ehrt Manfred Becker und Stefan Kunz

Gonnesweiler · Für mehr als 15 Jahre Vorstandsarbeit im Fußballverein Blau-Weiß Gonnesweiler wurden Manfred Becker und Stefan Kunz mit der silbernen Ehrennadel nebst Urkunde des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) ausgezeichnet. Manfred Becker ist Vorsitzender des Fördervereins und Stefan Kunz Vorsitzender des Fußballvereins Gonnesweiler . Ehrenamtlicher Einsatz

Für mehr als 15 Jahre Vorstandsarbeit im Fußballverein Blau-Weiß Gonnesweiler wurden Manfred Becker und Stefan Kunz mit der silbernen Ehrennadel nebst Urkunde des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) ausgezeichnet. Manfred Becker ist Vorsitzender des Fördervereins und Stefan Kunz Vorsitzender des Fußballvereins Gonnesweiler .

Ehrenamtlicher Einsatz

Die Ehrung nahm der Kreisehrenamtsbeauftragte des SFV, Hartmut Seibert aus Hirstein vor. Er dankte den Jubilaren für ihre langjährige Mitarbeit und Treue: "Solche Leute sind Spielmacher im Hintergrund mit Kameradschafts- und Gemeinschaftssinn. Ohne ehrenamtliche Tätigkeiten würde die Gesellschaft nicht funktionieren." Der Ehrenamtsbeauftragte des FV Gonnesweiler , Andreas Funkhauser, hatte die Ehrungen entsprechend den Richtlinien der Ehrenamtsverordnung des SFV veranlasst.