Kneippverein meldet Mitgliederzuwachs

Sulzbach · Zahlreiche Mitglieder des Kneippvereins waren zur Hauptversammlung in den Klosterkeller gekommen. Der 1.

 Sie bilden den neuen Vorstand. Foto: Kneippverein

Sie bilden den neuen Vorstand. Foto: Kneippverein

Foto: Kneippverein

Vorsitzende Rüdiger Eckel hob hervor, dass die Mitgliederzahl, die bei seiner Amtsübernahme vor rund einem Jahr bei 719 gelegen hatte, auf 735 gestiegen ist, wie der Verein meldet.

In einer Power-Point-Präsentation informierte der Sulzbacher Steuerberater Joachim Fries über die Buchhaltung im Geschäftsjahr 2013. Bei der Kassenprüfung gab es keinerlei Beanstandungen, sodass der Vorstand für 2013 entlastet wurde. Bei den Nachwahlen wurden Jutta Gombert zur 2. Vorsitzenden und Nico Haag zum Schatzmeister gewählt. Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft: Lieselotte Höwer, Gisela Servas und Lucie Berrang; für 10 Jahre: Klaus und Gaby Anton, Annerose Grimm, Petra Scherer, Karlheinz und Uschi Wagner.

Eckel hat in einer Broschüre das gesamte Programm des Sulzbacher Kneippvereins zusammengefasst: Kurse, Veranstaltungen und Fahrten sowie die Öffnungszeiten der Wassertretanlage, die noch in diesem Monat wiedereröffnet werden soll. Die Broschüre wird in einigen Sulzbacher Geschäften ausgelegt und ist auch am Kiosk Kellenberger erhältlich, so der Verein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort