1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Namborn

Christian Glöckner bleibt Vorsitzender beim Sportverein

Christian Glöckner bleibt Vorsitzender beim Sportverein

Christian Glöckner bleibt Vorsitzender des Sportvereins Baltersweiler (SVB). Das ist das Ergebnis der jüngsten Generalversammlung. Das Amt seines Stellvertreters bleibt für ein Jahr unbesetzt und wird von Vorstandsmitgliedern mitverwaltet.Weiter wurden gewählt: Heiko Bender, Renate Reiter und Stefan Haßdenteufel (als Kassierer), Jörg Stutz und Manuela Stutz (zu Schriftführern), Pascal Ninnig, Klaus Diefenthal und Sascha Hilpüsch (zu Jugendleitern) sowie Christoph Gisch, Renate Reiter und Christian Glöckner (als Organisationsteam).

Beisitzer sind Albert Flesch, Uli Hollinger, Dieter Monz. Ehrenamtsbeauftragter: Horst Geiger. Spielausschuss: Christan Glöckner, Thomas Stabler. Zu Kassenprüfern wurden Jürgen Jung und Dominik Müller gewählt.

Während der Versammlung wurden außerdem langjährige Mitglieder geehrt. Seit nunmehr 50 Jahren halten Uli Hollinger, Josef Steimer, Walter Steimer und Hans-Paul Stoll dem SVB die Treue. Seit 40 Jahren Uwe Thömmes. Weiter wurden Dieter Schmidt und Wilfried Müller bei der Sitzung zu Ehrenmitgliedern ernannt.