1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Namborn

Christian Glöckner bleibt Chef des Baltersweiler Sportvereins

Christian Glöckner bleibt Chef des Baltersweiler Sportvereins

Während der Generalversammlung des Sportvereins (SV) Baltersweiler berichtete der wiedergewählte Vorsitzende Christian Glöckner über die Aktivitäten im vergangenen Jahr. Besonders erwähnte er das Sportfest, Oktober- und Vatertagsfest als gut angenommene Veranstaltungen.

Aus sportlicher Sicht lief es für den mehr als 100 Jahre alten Verein nicht so gut. Er musste von der Landesliga in die Bezirksliga absteigen. Während der Versammlung stellte sich der neue Trainer des Vereins, Torsten Loos, vor. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Jochen Schwan und Christian Glöckner geehrt. Der weitere Vorstand stellt sich wie folgt dar: Stellvertretender Vorsitzender ist Florian Fellmann, Kassierer sind Heiko Bender, Renate Reiter und Stefan Haßdenteufel, Schriftführer sind Jörg Stutz, Manuel Stutz, Jugendleiter sind Tanja Schirra und Klaus Diefenthal. Dem Organisationsteam gehören Christoph Gisch, Renate Reiter und Christian Glöckner an. Beim Spielausschuss sind es Christian Glöckner, Christoph Gisch, Florian Fellmann. Beisitzer sind Albert Flesch, Uli Hollinger, Dieter Monz, Anja Klos und Pascal Ninnig. Ehrenamtsbeauftragter ist Horst Geiger.