Springburg und Live-Musik beim Dirminger Folxfeschd

Dirmingen. Am Samstag, 14. Mai, findet wieder ab 14 Uhr unter dem Motto "Frühling im Park" ein Parkfest im Dirminger Brühlpark in der Dorfmitte statt. Die Dirminger SPD lädt ein. Eine große Springburg und ein Clown werden für die Kinderbelustigung verantwortlich sein. Ab 18 Uhr wird es dann für die Erwachsenen Live-Musik mit der Gruppe Jestan geben

Dirmingen. Am Samstag, 14. Mai, findet wieder ab 14 Uhr unter dem Motto "Frühling im Park" ein Parkfest im Dirminger Brühlpark in der Dorfmitte statt. Die Dirminger SPD lädt ein.Eine große Springburg und ein Clown werden für die Kinderbelustigung verantwortlich sein.

Ab 18 Uhr wird es dann für die Erwachsenen Live-Musik mit der Gruppe Jestan geben. Der Dirminger Brühlpark ist alle zwei Jahre Schauplatz des Dirminger Folxfeschdes. Mit diesem Parkfest möchte die Dirminger SPD die Wartezeit auf das große Dorffest in Dirmingen verkürzen. Bereits in früheren Jahren gab es in Dirmingen ein Parkfest im Brühlpark.

Der Heimat-und Verkehrsverein hatte dieses Fest ursprünglich am 15. August 1979 erstmals durchgeführt, wie es in der Pressemitteilung heißt. Damals wurde der Erlös des Parkfestes zur weiteren Ausgestaltung der Parkanlage verwendet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort