Schüler informierten sich über Ausbildung

Losheim Schüler informierten sich über Ausbildung Die Eisenbahnhalle war wieder Schauplatz für die Ausbildungsmesse des Landkreises Merzig-Wadern, die größte Berufsinformationsveranstaltung in der Region. Mehr als 1700 Schüler informierten sich.

>

Merzig

Plakatwettbewerb zum PWG-Jubiläum

Das Schuljahr 2013/14 steht am PWG Merzig ganz im Zeichen eines Jubiläums: Im Januar wird die Schule 125 Jahre alt. Dazu fand jetzt ein Plakatwettbewerb statt. >

Mettlach

Falsche Zahlen in der Wahltabelle

Durch einen Übertragungsfehler wurden in der Dienstagausgabe auf den Übersichtsseiten zu den Ergebnissen der Bundestagswahl in den einzelnen Ortsteilen des Kreises im Falle der Gemeinde Mettlach falsche Zahlen wiedergegeben. Die Zahl der Wahlberechtigten in der Gesamtgemeinde beträgt 9318, nicht, wie angegeben, 8214. In dieser Zahl fehlten die Briefwähler. Auch war die Wahlbeteiligung für die Gesamtgemeinde mit 12,7 Prozent nicht korrekt angegeben, tatsächlich lag sie bei 73,1 Prozent. Wir bitten, diese Fehler zu entschuldigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort