1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wadgassen

Nach Vorträgen über 6000 Euro für Haiti

Nach Vorträgen über 6000 Euro für Haiti

WadgassenNach Vorträgen über 6000 Euro für HaitiMehr als 6000 Euro Spenden für Erdbebenopfer in Haiti haben drei Vorträge erbracht, die der Apotheker Kilian in der Pfarreiengemeinschaft Wadgassen-Differten gehalten hat. Kilian war kurz vor dem Beben bei einem Ausbildungseinsatz in Haiti gewesen

Wadgassen

Nach Vorträgen über 6000 Euro für Haiti

Mehr als 6000 Euro Spenden für Erdbebenopfer in Haiti haben drei Vorträge erbracht, die der Apotheker Kilian in der Pfarreiengemeinschaft Wadgassen-Differten gehalten hat. Kilian war kurz vor dem Beben bei einem Ausbildungseinsatz in Haiti gewesen. Er arbeitet mit der Organisation "Unsere Kleinen Brüder und Schwestern" zusammen. we

Saarlouis

Personal-Wechsel in der Rats-Fraktion der Linken

Der Fraktion der Linkspartei im Stadtrat Saarlouis gehören jetzt Jürgen Frenzle und Helmut Kokoschka an. Sie rücken für Berthold Zimmermann und Gabriele Andler nach. In der jüngsten Ratssitzung wurden sie verpflichtet. we

Steinrausch

JU-Ortsverband für Steinrausch-Fraulautern

In der Steinrausch-Halle hat sich der JU Ortsverband Steinrausch-Fraulautern neu gegründet. Markus Noh ist Vorsitzender, Michael Stöbe Stellvertreter. Schatzmeisterin ist Verena Lorch, Schriftführer Patric Müller. Frank Becker wurde Beisitzer. nic

"Ich lebe gern in Saarlouis, weil die Stadt meine Heimat ist. Für sie schlägt mein Herz."

Ramona Brünnet, 22