Leser-Reporter Herbstliche Idylle in Schwalbach

Ganz schön neugierige Rehe. Leser-Reporter Herbert Braun aus Elm schreibt zu seinem Foto: „Als ich diese Rehe im Wohngebiet von Schwalbach sah, habe ich diesen Schnappschuss gemacht.

 Leser-Reporter Herbert Braun aus Elm schreibt zu seinem Foto: „Als ich diese Rehe im Wohngebiet von Schwalbach sah, habe ich diesen Schnappschuss gemacht. Ob die Rehe wohl gedacht haben, Wohngebiet ist Schongebiet, wer weiß? Foto: Herbert Braun

Leser-Reporter Herbert Braun aus Elm schreibt zu seinem Foto: „Als ich diese Rehe im Wohngebiet von Schwalbach sah, habe ich diesen Schnappschuss gemacht. Ob die Rehe wohl gedacht haben, Wohngebiet ist Schongebiet, wer weiß? Foto: Herbert Braun

Foto: Herbert Braun

Ob die Rehe wohl gedacht haben, Wohngebiet ist Schongebiet, wer weiß?“ Foto: Herbert Braun

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort