| 20:23 Uhr

Konzert
Rock-Pianist spielt Iron Butterfly-Hits

Schwarzenholz. Martin Gerschwitz spielte bei Iron Butterfly, Meat Loaf, Eric Burdon, spielte Sessions und war Tourgastmusiker bei Jon Bon Jovi und vielen anderen. Jetzt ist er mit eigener Formation und Solo in Deutschland unterwegs. Am Freitag, 10. November, spielt Martin Gerschwitz & friends in der Schulze-Kathrin-Halle in Schwarzenholz. Im Vorprogramm ist die Püttlinger Band „Sexual advice“, danach Martin Solo und später mit den friends werden alte Stücke von Iron Butterfly und anderer Bands von ihm gespielt. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Martin Gerschwitz spielte bei Iron Butterfly, Meat Loaf, Eric Burdon, spielte Sessions und war Tourgastmusiker bei Jon Bon Jovi und vielen anderen. Jetzt ist er mit eigener Formation und Solo in Deutschland unterwegs. Am Freitag, 10. November, spielt Martin Gerschwitz & friends in der Schulze-Kathrin-Halle in Schwarzenholz. Im Vorprogramm ist die Püttlinger Band „Sexual advice“, danach Martin Solo und später mit den friends werden alte Stücke von Iron Butterfly und anderer Bands von ihm gespielt. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.



Tickets gibt es im Vorverkauf für zehn Euro in der Kaktusblüte in Schwarzenholz und bei der Infotheke im Rathaus Saarwellingen. Weitere Informationen unter der Telefonnummer (0178) 4 58 94 07.