Musik Konzert Jochems Kneipe Püttlinger Band Vorgruppe für Martin Gerschwitz

Püttlingen/Riegelsberg · Keyboarder Martin Gerschwitz spielte schon bei Iron Butterfly, Meat Loaf oder  Eric Burdon, er machte Sessions und war Tour-Gastmusiker bei Jon Bon Jovi und vielen anderen. Jetzt ist er mit eigener Formation und Solo in Deutschland unterwegs. Am Freitag, 10. November, spielen „Martin Gerschwitz & friends“ in der Schwarzenholzer Schulze-Kathrin- Halle. Im Vorprogramm spielt die Püttlinger Band „Sexual advice“, danach Martin Solo und danach mit den „friends“. Alte Stücke von Iron Butterfly und von anderen Bands stehen auf dem Programm. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr Tickets gibt es im Vorverkauf für zehn Euro in der Kaktusblüte in Schwarzenholz und bei der Infotheke im Rathaus Saarwellingen.

Zudem geben „Martin Gerschwitz & friends“ ein Konzert am Donnerstag, 9. November,  20 Uhr, in Jochems Kneipe in Riegelsberg (Bergstraße 2).

Weitere Infos gibt es unter Tel. (01 78) 4 58 94 07

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort