Kreativwerkstatt stellt "Verdreht"-Bilder aus

Saarlouis. Die Kreativwerkstatt "con:/TAKT" des Vereins für Sozialpsychiatrie erarbeitete im Laufe eines Jahres unter dem Motto "Verdreht" Bilder, die nun in einer Ausstellung der Öffentlichkeit gezeigt werden sollen. Zur Eröffnung der Ausstellung lädt der Verein gemeinsam mit dem Projekt "Miteinander der Generationen" für Freitag, 29. Oktober, 16

Saarlouis. Die Kreativwerkstatt "con:/TAKT" des Vereins für Sozialpsychiatrie erarbeitete im Laufe eines Jahres unter dem Motto "Verdreht" Bilder, die nun in einer Ausstellung der Öffentlichkeit gezeigt werden sollen. Zur Eröffnung der Ausstellung lädt der Verein gemeinsam mit dem Projekt "Miteinander der Generationen" für Freitag, 29. Oktober, 16.30 Uhr ins Gemeindezentrum Steinrausch, Konrad-Adenauer-Allee 138 ein. hth"Verdreht" wird vom 29. Oktober bis zum 28. November zu sehen sein. Geöffnet ist die Ausstellung jeweils dienstags und mittwochs zwischen neun bis zwölf Uhr sowie donnerstags zwischen 14 und 17 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort