1. Saarland
  2. Saarlouis

Mädels-Power in Aschbach

Mädels-Power in Aschbach

Thalexweiler. Wart ihr auch schon einmal beim Völkerball in Aschbach? Jeden Dienstag von 17 bis 18.30 Uhr findet das Völkerballtraining in der Halle in Aschbach statt. Mit unseren Trainerinnen Silina und Anne macht es jede Menge Spaß. Es ist aber nur für Mädchen, nicht für Jungen

Thalexweiler. Wart ihr auch schon einmal beim Völkerball in Aschbach? Jeden Dienstag von 17 bis 18.30 Uhr findet das Völkerballtraining in der Halle in Aschbach statt. Mit unseren Trainerinnen Silina und Anne macht es jede Menge Spaß. Es ist aber nur für Mädchen, nicht für Jungen. Im Moment spielen hier zirka 13 Mädchen im Alter von sieben bis neun Jahren. Kommt doch einfach mal vorbei, wir können jeden "Mann" gebrauchen. Jessica Portscher, GS Steinbach, Dependance Thalexweiler, Klasse 4.3