60 Jahre Mitglied im VdK Gresaubach Leo Kühn hält die Treue zum VdK

Gresaubach · Jubilar feierte 90. Geburtstag und 60 Jahre im Sozialverband.

 Leo Kühn (Mitte) wurde nicht nur 90 Jahre alt, sondern auch für seine 60-jährige Mitgliedschaft im VdK geehrt.

Leo Kühn (Mitte) wurde nicht nur 90 Jahre alt, sondern auch für seine 60-jährige Mitgliedschaft im VdK geehrt.

Foto: Metschberger

Leo Kühn aus Gresaubach feierte nicht nur seinen 90. Geburtstag. Der VdK-Sozialverband Gresaubach/Steinbach/Dörsdorf nahm die Geburtstagsgratulation zum Anlass, dem Jubilar für seine 60-jährige Mitgliedschaft zu danken.

Leo Kühn wurde im Jahre 1957 Mitglied im VdK Gresaubach und ist somit das an Mitgliedsjahren älteste Mitglied.

Der Vorsitzende des Ortsverbandes Fred Metschberger und sein Stellvertreter Reinhard Naudorf gratulierten im Namen des gesamten Ortsverbandes und überreichten neben einem Geschenk die dazugehörige Urkunde sowie das VdK-Ehrenabzeichen in Gold.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort