1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nonnweiler

Otzenhauser VdK-Ortsverband zeichnet Jubilare aus

Otzenhauser VdK-Ortsverband zeichnet Jubilare aus

Zwei Mitglieder ehrte der VdK-Sozialverband im Ortsverband Otzenhausen bei seiner jüngsten Versammlung. Aus dem Bericht des Vorsitzenden war zudem zu entnehmen, dass die Mitgliederzahl inzwischen auf mehr als 200 angewachsen ist.

In der gut besuchten Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverbandes Otzenhausen-Nonnweiler stand die Ehrung zweier verdienter Mitglieder im Mittelpunkt. Es war dies zum einen Otilie Mörsdorf. Die 90-Jährige ist das älteste Mitglied und seit 31 Jahren im Ortsverband. Hans Günter Schön (80) aus Nonnweiler ist bereits seit 59 Jahren Mitglied im VdK-Sozialverband Saar, früher im Ortsverband Nonnweiler. Der Ortsverbandsvorsitzende Erich Scherer bedankte sich bei den Jubilaren für die langjährige Treue zum VdK-Sozialverband und überreichte eine Ehrenurkunde und ein Präsent. Aus dem Bericht des Vorsitzenden war zu entnehmen, dass die Mitgliederzahl auf mehr als 200 angewachsen ist.