Augen zu und durch in Schmelz Das wird kein Zuckerschlecken

Da steht den Autofahrern und Anwohnern einiges bevor. Aber die Sanierung der B 268 muss sein. Und der Zeitraum der Baumaßnahme wurde im Hinblick auf die Schulferien sowie die Feiertage bewusst gewählt.

Augen zu und durch in Schmelz : Das wird kein Zuckerschlecken
Foto: Robby Lorenz

Um die Verkehrsbehinderungen so gering wie möglich zu halten, erfolgen die Arbeiten über das verlängerte Wochenende auch an den Sonn- und Feiertagen. Das ist wohl durchdacht, und so wie es aussieht, spielt die Wetterlage auch mit. Und wenn die Autofahrer und vor allem die Anwohner sich ebenfalls drauf einstellen, werden die Tage der Sperrung zu überstehen sein. Eine Alternative gibt es nun mal nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort