Vortrag : Wege zu mehr Selbstachtung

Wie man sich selbst achten und lieben lernt: Vortrag bei der VHS Dillingen

Einen Vortrag mit dem Titel „Selbstachtung – ich lerne mich selbst achten und lieben“ bietet die Volkshochschule Dillingen. Er findet am kommenden Dienstag, 17. September, in der Zeit von 19 bis 20.30 Uhr im Haupthaus, De-Lenoncourt-Straße 5 in Dillingen, statt.

Wie die VHS mitteilt, werden in dem Vortrag die möglichen Ursachen für Erschöpfung oder gar Burnout erläutert, die in der Regel aus den negativen frühkindlichen Erfahrungen stammten. Ausführlich werde die Rolle der Prägung für das weitere Leben erklärt. Darüber hinaus zeige die Referentin Möglichkeiten auf, wie die Betroffenen zur inneren Stärke und Selbstachtung gelangen können und eine neue Lebensqualität für sich entdecken können.

Die Gebühr beträgt 15 Euro. Um Voranmeldung wird gebeten. Weitere Informationen gibt es bei der VHS Dillingen (0 68 31) 70 70 09.