Bürger beraten sich wegen Einbruchserie

Fürweiler Bürger beraten sich wegen Einbruchserie Der Fürweiler Ortsvorsteher Klaus Osbild hat für Dienstag, 5. November, 19 Uhr, zur Informationsveranstaltung in das Dorfgemeinschaftshaus eingeladen.

Dabei geht es um die in jüngster Zeit vermehrten Wohnungseinbrüche rund um Fürweiler. Wegen Einbrüchen in Biringen und in Fürweiler werden auch Bürgermeister Martin Silvanus und der Biringer Ortsvorsteher Ludwin Weidig anwesend sein.

Lebach

Betrunkener fährt Poller um

Seinen Führerschein wurde ein betrunkener Autofahrer am Samstagabend in Lebach los. Wie die Polizei gestern mitteilte, fuhr der Mann mit seinem dunklen Audi A6 Kombi in der Fußgängerzone in Lebach gegen einen Poller. Anschließend stieg der Fahrer aus und flüchtete torkelnd in Richtung Talstraße. Polizeibeamte griffen den Mann nach kurzer Verfolgung auf. Der Fahrer war mit über zwei Promille stark alkoholisiert und leugnete in aggressiver Art, verantwortlich für den Unfall zu sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort