1. Saarland
  2. Saarlouis

Aschbacher Musikverein Orpheus feiert Musikfest

Aschbacher Musikverein Orpheus feiert Musikfest

Aschbach. Der Aschbacher Musikverein Orpheus veranstaltet vom Samstag, 4. Juli, bis zum Montag, 6. Juli, auf dem Festplatz an der Theel sein Musikfest. Neben guter Unterhaltungsmusik zu kulinarischen Genüssen erwarten die Besucher laut Veranstalter bekannte und neue Attraktionen, beispielsweise ein Baggerwettbewerb und der Start der Rallye mit dem Titel "Lebacher Land"

Aschbach. Der Aschbacher Musikverein Orpheus veranstaltet vom Samstag, 4. Juli, bis zum Montag, 6. Juli, auf dem Festplatz an der Theel sein Musikfest. Neben guter Unterhaltungsmusik zu kulinarischen Genüssen erwarten die Besucher laut Veranstalter bekannte und neue Attraktionen, beispielsweise ein Baggerwettbewerb und der Start der Rallye mit dem Titel "Lebacher Land" . Höhepunkt ist am Samstagabend der "Aschbacher Show Star": Unter diesem Motto wird ab 20 Uhr ein Solointerpret oder ein Duo aus den Bereichen Gesang, Instrumental und Comedy gesucht. Im Anschluss daran gibt es eine Preisverleihung, mit drei ersten Preisen über einmal 150, einmal 100 und einmal 50 Euro. Die Moderation übernimmt Charlie König. bkBewerbungen für den "Show Star" mit Demo-CD und Kurzinfo zur Person an Christian Rau. Die Anschrift: In der Weiherdell 2, 66822 Lebach.