VW-Golf aufgebockt und alle vier Reifen geklaut

Köllerbach. Wären diese Diebe bei anständiger Arbeit auch so fleißig, dann müssten sie keine Diebe sein: Von einem silber- und bronzefarbenen VW-Golf, der abgemeldet in der Mathias-Nickels-Straße (Gewerbegebiet Etzenhofen in Köllerbach) abgestellt war, wurden alle vier Alu-Felgen der Marke BBS einschließlich der aufgezogenen Sommerreifen gestohlen

Köllerbach. Wären diese Diebe bei anständiger Arbeit auch so fleißig, dann müssten sie keine Diebe sein: Von einem silber- und bronzefarbenen VW-Golf, der abgemeldet in der Mathias-Nickels-Straße (Gewerbegebiet Etzenhofen in Köllerbach) abgestellt war, wurden alle vier Alu-Felgen der Marke BBS einschließlich der aufgezogenen Sommerreifen gestohlen. Das Fahrzeug war dazu auf dem frei zugänglichen Gelände aufgebockt und auf Steine gestellt worden. Die Tat, die einige Zeit in Anspruch genommen haben muss, hat sich zwischen Freitag, 29. Mai, und Dienstag, 2. Juni, 8 Uhr, ereignet. Der Sachschaden beträgt etwa 400 Euro. mrHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort