Unbekannter Pkw streift parkendes Auto in Rentrisch

Rentrisch. Im Vorbeifahren hat ein Fahrzeug, das in Richtung St. Ingbert unterwegs war, am Dienstagvormittag in der Unteren Kaiserstraße in Rentrisch einen Peugeot Partner am Spiegel beschädigt. Der Peugeot war zwischen 8.30 und 9.50 Uhr am rechten Fahrbahnrand in Höhe des Anwesens 66 abgestellt. schetHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90

Rentrisch. Im Vorbeifahren hat ein Fahrzeug, das in Richtung St. Ingbert unterwegs war, am Dienstagvormittag in der Unteren Kaiserstraße in Rentrisch einen Peugeot Partner am Spiegel beschädigt. Der Peugeot war zwischen 8.30 und 9.50 Uhr am rechten Fahrbahnrand in Höhe des Anwesens 66 abgestellt. schetHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort