Unfallflucht: Polizei sucht den Fahrer eines Kombi

Unfallflucht: Polizei sucht den Fahrer eines Kombi

Hühnerfeld. Am Samstagabend gegen 18.50 Uhr war nach Angaben der Polizei vom Wochenende ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Grühlingstraße in Richtung Sulzbach unterwegs, als er im Vorbeifahren mit dem geparkten Personenwagen eines 48-jährigen Mannes aus Sulzbach kollidierte, der am rechten Fahrbahnrand abgestellt war

Hühnerfeld. Am Samstagabend gegen 18.50 Uhr war nach Angaben der Polizei vom Wochenende ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Grühlingstraße in Richtung Sulzbach unterwegs, als er im Vorbeifahren mit dem geparkten Personenwagen eines 48-jährigen Mannes aus Sulzbach kollidierte, der am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Nach Mitteilung von Zeugen hatte der Fahrer seine Fahrt kurz mal verlangsamt, soll anschließend aber weitergefahren sein, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Bei seinem Fahrzeug soll es sich um ein japanisches Fabrikat (Kombi) handeln. Das geparkte Auto wurde im Bereich der Fahrerseite nicht unerheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. redUnfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Sulzbach, Telefon (06897) 933-0, in Verbindung zu setzen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung