TV Ski bestätigt Vorsitzenden im Amt

Völklingen. Michael Rall wurde in der Mitgliederversammlung der Skiabteilung (TV-Ski) im Turnverein Völklingen kürzlich in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Wiedergewählt wurden auch Schriftführerin Katja Spielmann, Pressewart Gerd Hettinger und Organisationsleiter Helmut Serf sowie die Kassenprüfer Uschi Jost und Ruth Biehl

Völklingen. Michael Rall wurde in der Mitgliederversammlung der Skiabteilung (TV-Ski) im Turnverein Völklingen kürzlich in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Wiedergewählt wurden auch Schriftführerin Katja Spielmann, Pressewart Gerd Hettinger und Organisationsleiter Helmut Serf sowie die Kassenprüfer Uschi Jost und Ruth Biehl. In seinem Bericht hob Rall die beachtliche Anzahl der Aktivitäten des TV-Ski im Winter aber auch in den schneefreien Sommermonaten hervor. red Weitere Informationen zum TV-Ski und seinem Sommerprogramm 2009 gibt es bei Helmut Serf, Telefon (06834) 484 37, Katja Spielmann, Telefon (06898) 295 290, und Michael Rall, Telefon (06898) 246 71, sowie im Internet (siehe unten).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort