Turnverein Geislautern lädt Kinder ein zum Völkerballspiel

Geislautern. Der Turnverein Geislautern lädt Mädchen und Jungen von sechs bis 14 Jahren ein, ein altbekanntes Spiel neu zu entdecken. Er bietet nun immer Freitags von 15 Uhr bis 16.30 Uhr Völkerball in der Turnhalle der Schlossparkschule an. Wer Interesse hat, kann einfach mal reinschnuppern

Geislautern. Der Turnverein Geislautern lädt Mädchen und Jungen von sechs bis 14 Jahren ein, ein altbekanntes Spiel neu zu entdecken. Er bietet nun immer Freitags von 15 Uhr bis 16.30 Uhr Völkerball in der Turnhalle der Schlossparkschule an. Wer Interesse hat, kann einfach mal reinschnuppern. redNäheres bei Abteilungsleiterin Renita Engel, Telefon (06806) 300 099 oder www.turnverein-geislautern.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort