Thomas Ackermann führt weiterhin CDU Düppenweiler

Düppenweiler · Thomas Ackermann bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Düppenweiler. Die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes bestätigte Ackermann, der auch Ortsvorsteher von Düppenweiler ist, in seinem Amt.

Auch die übrigen Positionen im Vorstand wurden neu gewählt. Der neue Vorstand besteht neben dem Vorsitzenden Ackermann aus: Günter Witte und Frank Finkler (stellvertretende Vorsitzende), Folkmar Jost (Schatzmeister, seit mittlerweile 48 Jahren im Amt), Dirk Haupenthal (Schriftführer), Jürgen Bohr (Organisationsleiter) und Jörg Daub (Referent für Öffentlichkeitsarbeit). Als Beisitzer wurden gewählt: Klaus Fröhlich, Heidi Zimmer, Julia Dilschneider, Günter Britz, Frank Bellmann und Alfred Beck. Ackermann sagte, dass die CDU Düppenweiler sich weiter um den Ort kümmern und bei den Kommunalwahlen 2014 führende Kraft im Ort bleiben wolle. Als Problem wurden die Leerstände in der Ortsmitte benannt. In der Versammlung wurde Klaus Baldes für 40-jährige Mitgliedschaft im Ortsverband geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort