Reiskircher Oldies waren nicht zu schlagen

Erbach · Anlässlich der Homburger Stadtmeisterschaft im Hallenfußball fanden am vergangenen Wochenende im Sportzentrum Erbach drei weitere Turniere statt: Die 30. Auflage des Walter-Eisel-Gedächnisturniers für Fußball-Schiedsrichter aus dem Ostsaarkreis gewann die Gruppe Höcherberg mit zehn Punkten und 6:1 Toren.

Platz zwei ging an die Schiri-Gruppe Neunkirchen vor der Gruppe Blies mit je sieben Punkten. Die Unparteiischen der Gruppe Blies wurden mit vier Punkten Vierter vor der Gruppe Homburg mit null Punkten. Die Schiedsrichter vom Höcherberg spielten 0:0 gegen Blies. Danach siegten sie gegen St. Ingbert mit 2:1, gegen Homburg mit 3:0 und gegen Neunkirchen mit 1:0.

Das ebenfalls von der Schiri-Gruppe Homburg veranstaltete Oldie-Turnier für Spieler über 50 Jahre konnte der SV Reiskirchen für sich entscheiden. Die Reiskircher setzten sich mit vier Siegen vor dem FC Kleinsteinhausen mit 9 Punkten, der SG Erbach, SV Kirrberg und SV Niederauerbach mit jeweils drei Zählern durch. Reiskirchen gewann gegen Erbach mit 3:0, gegen Kirrberg mit 4:1, gegen Niederauerbach mit 5:1 und gegen Kleinsteinhausen mit 3:1.

Das Frauenturnier gewann der FSV Jägersburg mit einem 1:0-Sieg im Finale gegen die SG Medelsheim. Platz drei ging an den FC Bierbach mit einem 1:0 gegen den SV Bliesen. Im Spiel um Platz fünf setzte sich die FFG Homburg mit 4:2 nach Siebenmeterschießen gegen die SG Homburg-Kirrberg durch. Insgesamt waren acht Frauen-Teams am Start.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort