Polizeimeldung Polizei sucht Taxifahrer, der Kind abholen sollte

Saarbrücken · Ein Taxifahrer könnte der saarländischen Polizei helfen, einen rätselhaften Vorfall an der Erweiterten Realschule Herz-Jesu (Don-Bosco-Schule) in Saarbrücken-Fechingen aufzuklären. Am Montag, 26. November, soll ein Mann zwischen 17 und 18 Uhr mit seinem Taxi vor dem Schulgebäude vorgefahren sein.

 Um die Hintergründe des ungewöhnlichen Vorfalls zu klären, bittet die Polizei unter anderem um Mithilfe des gesuchten Taxifahrers.

Um die Hintergründe des ungewöhnlichen Vorfalls zu klären, bittet die Polizei unter anderem um Mithilfe des gesuchten Taxifahrers.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Dort gab er gegenüber dem Personal an, dass er einen Schüler abholen soll. Allerdings fuhr er kurz darauf unverrichteter Dinge wieder davon. Zu dem gesuchten Fahrer liegt keine nähere Beschreibung vor. Um die Hintergründe des ungewöhnlichen Vorfalls zu klären, bittet die Polizei unter anderem um Mithilfe des gesuchten Taxifahrers. Hinweise unter Tel. (06 81) 9 62 21 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort