Pkw gerät auf spiegelglatter Straße ins Schleudern und überschlägt sich

Losheim · Glück im Unglück hatten eine 26-jährige Pkw-Fahrerin und ihre zehn Jahre alte Mitfahrerin, als sie am Sonntagabend gegen 20.24 Uhr beim Befahren der Verlängerung der Heimlinger Straße in Losheim in Fahrtrichtung L 158 nach Durchfahren einer Rechtskurve auf spiegelglatter Fahrbahn mit ihrem Fahrzeug in Schleudern gerieten und sich anschließend mit dem Pkw überschlugen.

 Nur leicht verletzt wurden die Insassen dieses Pkws. Foto: R. Ruppenthal

Nur leicht verletzt wurden die Insassen dieses Pkws. Foto: R. Ruppenthal

Foto: R. Ruppenthal

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Da aus dem Unfallfahrzeug Betriebsstoffe ausliefen, war auch die Feuerwehr mit vier Fahrzeugen und 25 Personen im Einsatz. Zwei Rettungsassistenten versorgten die beiden Verletzten, bis der Rettungsdienst an der Unfallstelle eintraf.

Die Feuerwehr aus Losheim sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete sie zudem für die Polizei aus. Die spiegelglatte Heimlinger Straße war für eine Stunde voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort