Patrick Nessler bleibt Vorsitzender des Schutzvereins

Neunkirchen. Der Neunkircher Schutzverein für Handel, Handwerk und Gewerbe hat sich zu Vorstandswahlen getroffen. Dabei wurde der bisherige Vorstand fast vollständig wiedergewählt.Der Vorsitzende, Patrick Nessler, wurde einstimmig bestätigt und wird damit auch die nächsten vier Jahre die Zukunft des Vereins und damit die der Neunkircher Unternehmer entscheidend beeinflussen

Neunkirchen. Der Neunkircher Schutzverein für Handel, Handwerk und Gewerbe hat sich zu Vorstandswahlen getroffen. Dabei wurde der bisherige Vorstand fast vollständig wiedergewählt.Der Vorsitzende, Patrick Nessler, wurde einstimmig bestätigt und wird damit auch die nächsten vier Jahre die Zukunft des Vereins und damit die der Neunkircher Unternehmer entscheidend beeinflussen. Nessler freut sich, dass Stephanie Behr-Schilhab auch weiterhin seine Stellvertreterin sein wird, wie es in der Pressemitteilung weiter heißt. "Sie hat mich bereits die letzten drei Jahre sehr unterstützt. Wenn ich auf Grund meiner Anwaltstätigkeit keine Zeit hatte, hat sie an meiner Stelle die Interessen des Vereins kompetent vertreten", so Nessler.

Neu im Vorstand ist Ralph Flausse. In guter Tradition übernahm er als Mitarbeiter der Sparkasse Neunkirchen das Amt des Schatzmeisters. Der bisherige Schatzmeister, Bruno Gagliardi, wird zukünftig für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins Verantwortung tragen. Schriftführer ist Alexander Simon. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort