Open-Air-Konzert in Merzig mit Bad Mans Blues

Merzig. Bad Mans Blues geben am Sonntag, 19. August, ein Open-Air-Konzert in Merzig. Vor dem Museum Schloss Fellenberg wird die Blues-Rock-Band, die seit 30 Jahren eine feste Größe in der lokalen Musikszene ist, ab 17 Uhr dem Publikum einheizen. Es ist das zweite Mal, dass die Jungs in diesem Jahr in Merzig auftreten

Merzig. Bad Mans Blues geben am Sonntag, 19. August, ein Open-Air-Konzert in Merzig. Vor dem Museum Schloss Fellenberg wird die Blues-Rock-Band, die seit 30 Jahren eine feste Größe in der lokalen Musikszene ist, ab 17 Uhr dem Publikum einheizen. Es ist das zweite Mal, dass die Jungs in diesem Jahr in Merzig auftreten. Das erste Mal feierten die fünf Musiker bei "MZG rockt" vor Schloss Fellenberg einen Riesenerfolg. Jetzt folgt die Fortsetzung. Die Blues-Rock-Band, die schon als Vorgruppe von Ten Years After und Canned Heat aufgetreten ist, spielt Titel vom Deltablues der 20er Jahre bis zum Bluesrock der 70er, Songs von Interpreten wie B.B. King, Eric Clapton, T-Bone Walker und Deep Purple. Der Eintritt für das Konzert, von der Sparkasse gefördert, beträgt fünf Euro. gieWeitere Informationen beim Museum Schloss Fellenberg unter der Telefonnummer (0 68 61) 79 30 30.

fellenberg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort