Neugestaltete Bank-1-Saar-Filiale jetzt wiedereröffnet

Losheim. Rund eine Million Euro wurde in die Neugestaltung der Bank-1-Saar-Filiale in Losheim investiert. Sie wurde kürzlich im Rahmen einer Feierstunde wiedereröffnet, bei der sich die Anwesenden ein Bild von dem renovierten Gebäude machen konnten

 Bürgermeister Lothar Christ überreicht dem Filialleiter Michael Riedel (links) eine Uhr. Mit dabei die Vorstandsmitglieder Kurt Reinstädtler (rechts) und Gerhard Gales (Zweiter von rechts). Foto: Werner Krewer

Bürgermeister Lothar Christ überreicht dem Filialleiter Michael Riedel (links) eine Uhr. Mit dabei die Vorstandsmitglieder Kurt Reinstädtler (rechts) und Gerhard Gales (Zweiter von rechts). Foto: Werner Krewer

Losheim. Rund eine Million Euro wurde in die Neugestaltung der Bank-1-Saar-Filiale in Losheim investiert. Sie wurde kürzlich im Rahmen einer Feierstunde wiedereröffnet, bei der sich die Anwesenden ein Bild von dem renovierten Gebäude machen konnten. "Die Räume sind sehr schön geworden und sicher dafür da, dass sich die Kunden noch wohler fühlen", zeigte sich Bürgermeister Lothar Christ (SPD) erfreut. Unter anderem wurde eine offen gestaltete Empfangs- und Servicetheke geschaffen. rfe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort