Magische Momente im Urlaub

St. Wendel. Nach "Hannah Montana" gibt's nun auch die zweite Disney-Serie als Spielfilm: "Die Zauberer vom Waverly Place" ist gerade auf DVD erschienen. Auch wer die Serie nicht kennt, kann der Story folgen. Und diese ist nett und unterhaltend, wenn auch das Ende absehbar ist. Zum Inhalt: Es sollte der perfekte Familienurlaub in der Karibik werden

St. Wendel. Nach "Hannah Montana" gibt's nun auch die zweite Disney-Serie als Spielfilm: "Die Zauberer vom Waverly Place" ist gerade auf DVD erschienen. Auch wer die Serie nicht kennt, kann der Story folgen. Und diese ist nett und unterhaltend, wenn auch das Ende absehbar ist. Zum Inhalt: Es sollte der perfekte Familienurlaub in der Karibik werden. Doch dann spricht Tochter Alex (Selena Gomez) versehentlich einen folgenschweren Zauberspruch aus: Auf einmal wissen ihre Eltern nicht mehr, dass sie eine Familie gegründet haben. Es ist, als hätten sich die beiden nie getroffen. Um den Zauber rückgängig zu machen, begibt sich Alex mit ihrem älteren Bruder Justin (David Henrie) auf die Suche nach dem geheimnisvollen "Stein der Träume", einem Zauberstein, der Wünsche wahr werden lässt. Unterdessen lässt Max (Jake T. Austin) nichts unversucht, seine Eltern wieder zusammen zu bringen. himWer jetzt Lust auf "Die Zauberer vom Waverly Place" bekommen hat, der sollte heute ab elf Uhr in der SZ-Redaktion, Telefon (06851) 9 39 69 55, anrufen. Die schnellsten Anrufer gewinnen eine DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort