Komödie mit Til Schweiger

St. Ingbert. "Keinohrhasen", eine Komödie nach dem Film von Til Schweiger und Annika Decker, in einer Inszenierung von Niklas Heineck, wird am Montag, 20. September, um 19.30 Uhr, in der St. Ingberter Stadthalle aufgeführt. Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars und Boxenludern

St. Ingbert. "Keinohrhasen", eine Komödie nach dem Film von Til Schweiger und Annika Decker, in einer Inszenierung von Niklas Heineck, wird am Montag, 20. September, um 19.30 Uhr, in der St. Ingberter Stadthalle aufgeführt. Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars und Boxenludern. Dies wird ihm zum Verhängnis, als er durch die Kuppel eines Restaurants fällt, in dem sich Wladimir Klitschko und Yvonne Catterfeld verloben wollen. Daraufhin brummt ihm die Richterin 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna, die Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte. red Karten gibt es im Vorverkauf für 16,50 Euro, ermäßigt 14,50 Euro, und an der Abendkasse 18,50 Euro, ermäßigt 16,50 Euro. Infos: Tel. (0 68 94) 1 35 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort