Junge Männer beschädigen Auto mit Fußtritten

Homburg. Einige junge Männer haben in der Uhlandstraße in Homburg ein geparktes Mietfahrzeug mit Fußtritten beschädigt. Zeugen hatten laut Polizei am Samstag gegen 23 Uhr beobachtet, wie die Täter sich aus einer Gruppe lösten. Anschließend liefen die Jugendlichen Richtung Kaiserstraße davon

Homburg. Einige junge Männer haben in der Uhlandstraße in Homburg ein geparktes Mietfahrzeug mit Fußtritten beschädigt. Zeugen hatten laut Polizei am Samstag gegen 23 Uhr beobachtet, wie die Täter sich aus einer Gruppe lösten. Anschließend liefen die Jugendlichen Richtung Kaiserstraße davon. Im weiteren Verlauf der Nacht wurden der Polizei drei weitere Sachbeschädigungen an geparkten Autos in der Karlstraße in Homburg, also in der Nähe des ersten Tatortes, gemeldet. Ein Tatzusammenhang könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es. redHinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort