Jubiläumspreise zum 50. Geburtstag des Autohauses Ruffing

St. Johann. Seinen 50. Geburtstag feiert das Autohaus Ruffing, An der Römerbrücke 19. Die Wurzeln der heutigen Ruffing GmbH - so teilt das Unternehmen mit - liegen in Bexbach. Dort begann die Familie Ruffing vor 50 Jahren neben dem Vertrieb von Landmaschinen mit dem Verkauf von Automobilen der Marke Ford. 1968 schloss die Firma einen Händlervertrag mit NSU

St. Johann. Seinen 50. Geburtstag feiert das Autohaus Ruffing, An der Römerbrücke 19. Die Wurzeln der heutigen Ruffing GmbH - so teilt das Unternehmen mit - liegen in Bexbach.Dort begann die Familie Ruffing vor 50 Jahren neben dem Vertrieb von Landmaschinen mit dem Verkauf von Automobilen der Marke Ford. 1968 schloss die Firma einen Händlervertrag mit NSU. 1977 kam der Wechsel zu Nissan.

1986 wurde in St. Ingbert ein weiterer Standort eröffnet. 2007 wurde die heutige Ruffing GmbH mit Niederlassungen in Saarbrücken, St. Ingbert, Ensdorf und Merzig ins Leben gerufen.

Die 20 größten Nissan-Händler

Die Ruffing GmbH zählt heute zu den 20 größten Nissan-Händlern in Deutschland. Und seit 2007 ist die Ruffing GmbH in Saarbrücken und St. Ingbert auch exklusiver Partner von Suzuki-Auto. 2009 erfolgte schließlich die Vertragsunterzeichnung mit Peugeot. Und mittlerweile ist die Ruffing GmbH in Saarbrücken, in Ensdorf und auch in St. Ingbert Service-Vertragspartner von Peugeot.

Familien-Autohaus

"Wir freuen uns besonders, dass es uns gelungen ist, den Charakter eines Familien-Autohauses zu bewahren" sagt der geschäftsführende Gesellschafter Udo F. Mayer: "Das spiegelt sich sowohl in unserem alltäglichen Miteinander als auch im Verhältnis zu unseren Kunden wider. Wir legen allergrößten Wert auf Kundennähe, Service und Qualität. Vom Kleinwagen bis zum Lkw mit 3,5 Tonnen sind wir in der Lage jeden automobilen Wunsch von Privat- und Firmenkunden zu erfüllen. Zum 50-jährigen Jubiläum bieten wir ausgewählte Fahrzeuge zu Jubiläumspreisen an." red 50-jahre-ruffing.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort