Investitionen für die Feuerwehr Elversberg

Spiesen-Elversberg. Im Feuerwehrgerätehaus Elversberg soll jetzt unverzüglich die Atemschutzwerkstatt vergrößert werden, außerdem werden neue Duschen eingebaut. Alles in allem dürfte das knapp 170 000 Euro kosten. Einen entsprechenden Beschluss fasste der Gemeinderat am Donnerstag, nachdem die SPD-Fraktion einen Dringlichkeitsantrag eingebracht hatte

Spiesen-Elversberg. Im Feuerwehrgerätehaus Elversberg soll jetzt unverzüglich die Atemschutzwerkstatt vergrößert werden, außerdem werden neue Duschen eingebaut. Alles in allem dürfte das knapp 170 000 Euro kosten. Einen entsprechenden Beschluss fasste der Gemeinderat am Donnerstag, nachdem die SPD-Fraktion einen Dringlichkeitsantrag eingebracht hatte. Die Mittel für diese Maßnahme stehen im Haushalt schon bereit, bislang war aber noch keine Auftragsvergabe erfolgt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort