| 20:20 Uhr

Friedrich Denne steht Heimatkundlern vor

Schiffweiler. Bei der Mitgliederversammlung des Vereins für Landeskunde im Saarland wurde Friedrich Denne aus Schiffweiler zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende, Dieter Robert Bettinger aus Ottweiler, wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt, heißt es in der Pressemeldung

Schiffweiler. Bei der Mitgliederversammlung des Vereins für Landeskunde im Saarland wurde Friedrich Denne aus Schiffweiler zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende, Dieter Robert Bettinger aus Ottweiler, wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt, heißt es in der Pressemeldung.Stellvertretende Vorsitzende wurden Peter Kirsch aus Merchweiler und Günter Haab aus Oberthal, Schatzmeisterin wurde Jutta Winter aus Mandelbachtal, Schriftführer wurde Armin Bettinger aus Ottweiler, sein Stellvertreter Guido Jung aus Schiffweiler. red