Fernseher steht in Flammen

Wehrden. Zu einem Wohnungsbrand am Wehrdener Berg wurde die Völklinger Polizei am Montagnachmittag gerufen. Wie die Beamten gestern weiter mitteilten, hatte eine 26-jährige Wehrdenerin gegen 15.30 Uhr einen lauten Knall im Wohnzimmer ihres Anwesens wahrgenommen. Als sie nachsah, stellte sie fest, dass der Fernseher, der zuvor gelaufen war, in Flammen stand

Wehrden. Zu einem Wohnungsbrand am Wehrdener Berg wurde die Völklinger Polizei am Montagnachmittag gerufen. Wie die Beamten gestern weiter mitteilten, hatte eine 26-jährige Wehrdenerin gegen 15.30 Uhr einen lauten Knall im Wohnzimmer ihres Anwesens wahrgenommen. Als sie nachsah, stellte sie fest, dass der Fernseher, der zuvor gelaufen war, in Flammen stand. Die Frau brachte erst einmal ihren zweijährigen Sohn in Sicherheit, der sich im ersten Stock des Hauses aufhielt. Während der Rettung des Jungen gelang es einem Nachbarn, der zu Hilfe geeilt war, den Brand zu löschen und das Fernsehgerät ins Freie zu bringen. Verletzt wurde niemand. Außer einer leichten Verrußung verursachte das Feuer keinen Schaden. Die Polizei geht davon aus, dass ein technischer Defekt des Gerätes den Brand ausgelöst hat. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort