Was Wehrdener an ihrem Stadtteil besonders mögen

Wehrden. Die Menschen sind es, die einen Ort ausmachen. Deshalb berichten Wehrdener derzeit in der Saarbrücker Zeitung, warum sie gern in ihrem Stadtteil leben, warum sie sich dort wohl fühlen - kurzum: warum Wehrden für sie Heimat bedeutet

 Manuela Trovato Foto: Lang

Manuela Trovato Foto: Lang

Wehrden. Die Menschen sind es, die einen Ort ausmachen. Deshalb berichten Wehrdener derzeit in der Saarbrücker Zeitung, warum sie gern in ihrem Stadtteil leben, warum sie sich dort wohl fühlen - kurzum: warum Wehrden für sie Heimat bedeutet. > Mehr dazu auf Seite C 3 "Ich lebe gern in Wehrden, weil ich hier groß geworden bin und mit den Leuten gut klar komme. Ich fühle mich hier wohl, weil man so schön an der Saar spazieren oder radfahren kann. Zum Beispiel ab dem schönen Wehrdener Platz."Manuela Trovato, 45

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort