Dieter Reichert als Vorsitzender der SPD Homburg-Mitte bestätigt

Homburg. In der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Homburg-Mitte wurde Dieter Reichert einstimmig zum dritten Mal zum Vorsitzenden gewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind weiterhin Heike Albrecht, Christine Caster, Dieter Hamm und Dieter Knicker. Die Kasse wird von Patricia Hans geführt (Stellvertreter: Michael Schwander)

Homburg. In der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Homburg-Mitte wurde Dieter Reichert einstimmig zum dritten Mal zum Vorsitzenden gewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind weiterhin Heike Albrecht, Christine Caster, Dieter Hamm und Dieter Knicker.Die Kasse wird von Patricia Hans geführt (Stellvertreter: Michael Schwander). Schriftführer wurde Christian Hamm (Stellvertreter: Marc-Oliver Knapp). Dem weiteren Vorstand gehören David Lindemann (Internet), Dieter Caster (Organisation) und Marco König (Presse) sowie zehn Beisitzerinnen und Beisitzer an.

Dieter Reichert bezeichnete es als außergewöhnlichen Erfolg des Ortsvereins, einen so großen Vorstand stellen zu können. Sehr erfreut zeigte er sich auch über die Tatsache, dass so viele Jüngere nun Verantwortung übernommen hätten. "Das Miteinander der Generationen im Ortsverein funktioniert bestens", so Reichert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort